Ein Teil werden

Ehrenamtliches Engagement in unserer Kirchengemeinde

Eine Stunde jeden Dienstag?

Klingt nicht viel. Für jemanden, der selten Besuch bekommt, ein überlastetes Betreuungs-Team oder bei der Gestaltung eines Angebots der Jugendarbeit macht so ein Beitrag den Unterschied.

Ob Sie gerne basteln, handwerklich arbeiten, gut organisieren können oder einfach gerne in netter Runde immer mal zusammen sitzen - wir haben eine bunte Vielfalt von Angeboten, bei denen wir Ihre Talente brauchen.

Diakonin / Freiwilligenmanagerin Cornelia Poscher
Am Kirchplatz 1
49201 Dissen aTW

Erfahren Sie mehr über unser aktuelles Ehrenamtsangebot!

Hier haben Sie Platz um die Engagementmöglichkeiten Ihrer Gemeinde zu beschreiben. So bekommen Interessierte eine konkrete Vortsellung davon, wie Sie sich freiwllig oder ehrenamtlich engagieren können.